Kategorie: Externe AddOns

  • AQConditionFilterAQConditionFilter
    • AQConditionFilterAQConditionFilter
    • AQConditionFilter

    • 29,00 vierteljährlich
    • Der AlgoQuantics ConditionFilter kann verwendet werden, um Ihren Trading-Workflow im AgenaTrader so effizient wie möglich zu gestalten. Mit dem ConditionFilter können Sie die Sortierung eines beliebigen Signals in eine beliebige InstrumentList automatisieren - Sie müssen interessante Instrumente nicht mehr von Hand sortieren!
    • auswählen
  • AQDivergenceDetectorAQDivergenceDetector
    • AQDivergenceDetectorAQDivergenceDetector
    • AQDivergenceDetector

    • 59,00 vierteljährlich
    • Mit dem AlgoQuantics DivergenceDetector können Sie auf äußerst komfortable Weise Divergenzen im Markt erkennen. Mit dem Echtzeit-Scanning im AgenaTrader können Sie den Algorithmus synchron über hunderte und sogar tausende von Märkten rechnen lassen und werden informiert, wenn ein Signal erkannt wird.
    • auswählen
  • BORN-PaketBORN-Paket
    • BORN-PaketBORN-Paket
    • BORN-Paket

    • 29,00 monatlich
    • Das BORN-Paket wurde von Rüdiger Born für sein eigenes Trading und für das Trader-Team in seiner Vermögensverwaltung entwickelt und hat damit einen hervorragenden Praxisbezug. Viele Komponenten wurden im Laufe der Jahre in der Praxis weiterentwickelt und haben sich als äußerst effektiv und effizient erwiesen. Im Zuge der öffentlichen Arbeit von Rüdiger Born in Seminaren, Webinaren und...
    • auswählen
  • COT MasterClassCOT MasterClass
    • COT MasterClassCOT MasterClass
    • COT MasterClass

    • 35,00 monatlich
    • Das COT MasterClass AddOn wurde auf Basis der von DaytradingCoach Martin Goersch verwendeten Indikatoren und seiner ganz speziellen Art, die Commitments of Traders Daten zu interpretieren und zu handeln, entwickelt. In diesem AddOn finden Sie die komplette Handelsumgebung, wie sie DaytradingCoach Martin Goersch tagtäglich für sein eigenes Trading nutzt.
    • auswählen
  • DowHowFibo ProDowHowFibo Pro
    • DowHowFibo ProDowHowFibo Pro
    • DowHowFibo Pro

    • 19,00 monatlich
    • Dieses Paket vervollständigt die DowHow-Serie und führt uns zurück zu den absoluten Wurzeln des Börsenhandels. Da wir in diesem Paket mit der absoluten Natur des Börsenhandels arbeiten, ist es nur zu logisch, auch bei der Wahl der möglichen Hilfsmittel bei der Natur zu bleiben und so landen wir bei der Fibonacci-Lehre und den daraus abgeleiteten Retracements...
    • auswählen
  • Goersch TrendGoersch Trend
    • Goersch TrendGoersch Trend
    • Goersch Trend

    • 179,00 lifetime
    • Der Indikator Goersch_Trend zeigt in der gewählten Zeiteinstellung die aktuell vorherrschende Trendrichtung sowie die Trendstärke im Verhältnis an.  
    • auswählen
  • Goersch Trend SetupsGoersch Trend Setups
    • Goersch Trend SetupsGoersch Trend Setups
    • Goersch Trend Setups

    • 499,00 lifetime
    • Vergessen Sie komplizierte Trendanalysen, Kombinationen verschiedener Zeitrahmen und komplexe Auswertungen verschiedener Trendstärken. Das Goersch Trend Setups AddOn nimmt Ihnen all diese mühsame Arbeit einfach ab.
    • auswählen
  • MTOn Live-SignalMTOn Live-Signal
    • MTOn Live-SignalMTOn Live-Signal
    • MTOn Live-Signal

    • 1.590,00 lifetime
    • Dieses AddOn ermöglicht es Ihnen, den Markt aus der Perspektive eines professionellen, am Markttrend (Dow-Theorie) orientierten Händlers zu sehen. Das Market Trend Trading bildet die aktuelle Angebots-/Nachfrage-Situation in Form von Trends ab. Hierbei ist es entscheidend, zwei zugehörige Trendgrößen zu berücksichtigen: Die Signalgröße, in der Sie handeln, und die GWL, die relevante...
    • auswählen
  • Nison CandleSticksNison CandleSticks
    • Nison CandleSticksNison CandleSticks
    • Nison CandleSticks

    • 199,00 monatlich
    • Diese innovative Software hilft Händlern, Steve Nison's bevorzugte Kerzenmuster in Ihren Märkten sofort zu finden. Es spart Stunden an Forschungszeit und steigert die Handelsgewinne sofort. Mit dem Nison Candle Scanner kann jeder unser fundiertes Wissen und unsere Erfahrung mit nur ein paar Mausklicks nutzen. Und es ist so bemerkenswert einfach zu benutzen. Sie müssen nicht wissen, wie man einen Computer programmiert....
    • auswählen
  • ON CRVON CRV
  • ON Daylines DominoON Daylines Domino
    • ON Daylines DominoON Daylines Domino
    • ON Daylines Domino

    • 199,00 lifetime
    • Wie der Name dieses AddIns "DaylinesDomino" bereits verspricht, handelt es sich hierbei bevorzugt um bestimmte Tageslinien(-kombinationen), die einen Dominoeffekt auslösen können und somit besonders lukrative Trades ermöglichen.
    • auswählen
  • Rimes RangeBar SniperRimes RangeBar Sniper
    • Rimes RangeBar SniperRimes RangeBar Sniper
    • Rimes RangeBar Sniper

    • 199,00 vierteljährlich
    • Das RimesRangeBarSniper Paket - Ihr ultimativer Daytrading-Assistent - von Martin Rimes Dies ist der nächste Schritt im Lernprozess in Echtzeit basierend auf Trend- und Momentum-Handelstechniken, wie sie von Martin Rimes gelehrt werden. Das RimesRangeBarSniper Paket steht über dem Rest und bietet eine Echtzeit-Erweiterung der Trading-Ausbildung: Vorgeschlagene Einstiegssignale Vorgeschlagener Ausstieg mit leistungsstarker Trailing-Stop-Funktion...
    • auswählen

Category: External AddOns

  • AQConditionFilterAQConditionFilter
    • AQConditionFilterAQConditionFilter
    • AQConditionFilter

    • 29,00 quarterly
    • The AlgoQuantics ConditionFilter can be used to make your trading-workflow in AgenaTrader as efficient as possible. You can use the ConditionFilter to automatize the sorting of any signal to any InstrumentList – you do not have to sort interesting instruments by hand anymore!
    • Select options
  • AQDivergenceDetectorAQDivergenceDetector
    • AQDivergenceDetectorAQDivergenceDetector
    • AQDivergenceDetector

    • 59,00 quarterly
    • With the AlgoQuantics DivergenceDetector you can detect divergences in the market in an extremely comfortable way. Using the real-time scanning in AgenaTrader, you can have the algorithm calculate synchronously over hundreds and even thousands of markets and be informed when a signal is detected.
    • Select options
  • Born PackageBorn Package
    • Born PackageBorn Package
    • Born Package

    • 29,00 monthly
    • The BORN Package was developed by Rüdiger Born for his own trading and for the trader team in his asset management company and thus has an outstanding practical relevance. Many components have been further developed over years of practice and have proven to be extremely effective and efficient. In the course of Rüdiger Born's public work in seminars, webinars and…
    • Select options
  • COT MasterClassCOT MasterClass
    • COT MasterClassCOT MasterClass
    • COT MasterClass

    • 35,00 monthly
    • The COT MasterClass AddOn was developed on the basis of the indicators used by DaytradingCoach Martin Goersch and his very special way of interpreting and trading the Commitments of Traders data. In this add-on you will find the complete trading environment as DaytradingCoach Martin Goersch uses it every day for his own trading.
    • Select options
  • DowHowFibo ProDowHowFibo Pro
    • DowHowFibo ProDowHowFibo Pro
    • DowHowFibo Pro

    • 19,00 monthly
    • This package completes the DowHow series and takes us back to the absolute roots of stock market trading. Since we work in this package with the absolute nature of stock market trading, it is only too logical to remain with nature also with the choice of possible aids and thus we land with the Fibonacci doctrine and the retracements derived…
    • Select options
  • Goersch TrendGoersch Trend
    • Goersch TrendGoersch Trend
    • Goersch Trend

    • 179,00 lifetime
    • The Goersch_Trend indicator shows in the selected time setting the prevailing prevailing trend direction, as well as the trend strength in the ratio.  
    • Select options
  • MTOn Live SignalMTOn Live Signal
    • MTOn Live SignalMTOn Live Signal
    • MTOn Live Signal

    • 1.590,00 lifetime
    • This AddOn makes it possible for you to see the market from the perspective of a professional, Market Trend (Dow Theory) -oriented trader. The Market Trend Trading illustrates the current supply-/demand-situation in the form of trends. At this it is critical to consider two associated trend sizes: The signal size, in which you are trading, and the GWL, the relevant…
    • Select options
  • Nison CandleSticksNison CandleSticks
    • Nison CandleSticksNison CandleSticks
    • Nison CandleSticks

    • 199,00 monthly
    • This innovative software helps traders instantly find Steve Nison's favorite candle patterns in your markets. It saves HOURS of research time, and boosts trading profits immediately. Nison Candle Scanner gives anyone our in-depth knowledge and experience available with just a few mouse clicks. And it’s so remarkably easy to use. You don’t need to know how to program a computer.…
    • Select options
  • ON Daylines DominoON Daylines Domino
    • ON Daylines DominoON Daylines Domino
    • ON Daylines Domino

    • 199,00 lifetime
    • As the name of this AddIn “DaylinesDomino” already promises, these are preferentially certain day lines(-combinations), which can trigger a domino effect and thus make particularly lucrative trades possible.
    • Select options
  • Rimes RangeBar SniperRimes RangeBar Sniper
    • Rimes RangeBar SniperRimes RangeBar Sniper
    • Rimes RangeBar Sniper

    • 199,00 quarterly
    • The RimesRangeBarSniper Package – Your Ultimate Day Trading Assistant – by Martin Rimes This is the next step in the learning process real time based on trend and momentum trading techniques as taught by Martin Rimes. The RimesRangeBarSniper Package stands above the rest providing real time extension of trading education: Suggested entry signals Suggested exit with powerful trailing stop feature…
    • Select options