Rimes RangeBar Sniper

Das RimesRangeBarSniper Paket - Ihr ultimativer Day Trading Assistent - von Martin Rimes

Dies ist der nächste Schritt im Lernprozess, basierend auf Trend- und Momentum-Handelstechniken, wie sie von Martin Rimes gelehrt werden.
Die RimesRangeBarSniper Paket steht über dem Rest bietet Echtzeit-Erweiterung der Trading-Ausbildung:

  • Vorgeschlagene Einstiegssignale
  • Vorgeschlagener Ausstieg mit leistungsstarker Trailing-Stop-Funktion
  • Vorgeschlagener Schutz-Stopp
Rimes RangeBar Sniper - vierteljährlich
199,00 vierteljährlich
Rimes RangeBar Sniper - Lebensdauer
970,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Das RimesRangeBarSniper Paket - Ihr ultimativer Day Trading Assistent - von Martin Rimes

Jetzt können Sie Ihre AgenaTrader Plattform Rimes-Handelsvorschläge in Echtzeit direkt auf Ihrem Kurschart platzieren lassen.

AgenaTrader hat das weite Feld der Handelstechniken durchforstet, um den Kunden Spitzenleistungen zu bieten. Das RimesRangeBarSniper Paket bietet:

  • Vorgeschlagene Einstiegssignale
  • Vorgeschlagener Ausstieg mit leistungsstarker Trailing-Stop-Funktion
  • Vorgeschlagener Schutz-Stopp

Das RimesRangeBarSniper-Paket versteht, dass Sie der Händler sind, der das Kommando hat, und eignet sich am besten für diejenigen, die ein Verständnis für den Trend- und Momentum-Handel haben, aber Hilfe bei der Bestätigung dessen benötigen, was sie bereits auf dem Chart sehen. Der Händler entscheidet dann, ob der Handel die Kriterien für die Handelsausführung erfüllt. Sobald der Handel ausgeführt wurde, übernimmt die AgenaTrader-Plattform das Handelsmanagement auf der Grundlage der Eingaben des Händlers.

Mehr lesen

 

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Rimes RangeBar Sniper

The RimesRangeBarSniper Package – Your Ultimate Day Trading Assistant – by Martin Rimes

This is the next step in the learning process real time based on trend and momentum trading techniques as taught by Martin Rimes.
The RimesRangeBarSniper Package stands above the rest providing real time extension of trading education:

  • Suggested entry signals
  • Suggested exit with powerful trailing stop feature
  • Suggested protective stop
quarterly
199,00 quarterly
lifetime
970,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

The RimesRangeBarSniper Package – Your Ultimate Day Trading Assistant – by Martin Rimes

Attention day traders! Now you can have your AT platform place trade suggestions real time directly on your price chart. This is the next step in the learning process real time based on trend and momentum trading techniques as taught by Martin Rimes.

AgenaTrader has searched the wide field of trading techniques in a quest to bring clients cutting edge performance. The RimesRangeBarSniper Package stands above the rest providing real time extension of trading education.:

  • Suggested entry signals
  • Suggested exit with powerful trailing stop feature
  • Suggested protective stop

Recognizing you are the trader in command, the RimesRangeBarSniper Package is best suited for those who have an understanding of trend and momentum trading, but need help confirming what they already see on the chart as an educational tool. The trader then decides if the trade meets the traders’ full criteria for trade execution. Once executed, the AgenaTrader platform takes over trade management based on trader input.

Read More

 

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.