DowHowFibo Pro

Dieses Paket vervollständigt die DowHow-Serie und führt uns zurück zu den absoluten Wurzeln des Börsenhandels.

Da wir in diesem Paket mit der absoluten Natur des Börsenhandels arbeiten, ist es nur zu logisch, auch bei der Wahl der möglichen Hilfsmittel bei der Natur zu bleiben und so landen wir bei der Fibonacci-Lehre und den daraus abgeleiteten Retracements. Da auch dieses Hilfsmittel einer selbsterfüllenden Prophezeiung gleicht, dieses Hilfsmittel aber von den meisten Tradern rund um den Globus beobachtet wird (Trader sind ja auch Naturwesen), machen wir uns dieses Wissen im vorliegenden Paket zunutze.

DowHowFibo Pro - monatlich
19,00 monatlich
DowHowFibo Pro - vierteljährlich
49,00 vierteljährlich
DowHowFibo Pro - lebenslang
299,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Dieses Paket vervollständigt die DowHow-Serie und führt uns zurück zu den absoluten Wurzeln des Börsenhandels.

Der ständige Wechsel von Angebot und Nachfrage führt zu einer ständigen Abfolge von Bewegungen und Korrekturen, die schließlich zu einem Trend führen. Aus den vorherigen Paketen kennen wir die Möglichkeit, basierend auf den Aussagen von Charles Dow, mit drei Trendgrößen zu arbeiten: Groß, Mittel und Klein. Die Märkte sind jedoch schneller und flexibler geworden, so dass sich der Händler auch auf diese Veränderungen einstellen muss. So lassen sich Bewegungen und Korrekturen nicht immer einer der drei Trendgrößen zuordnen, sondern entscheidend ist, welcher Trend gerade führend ist und damit der vom Markt beobachtete Trend. Zudem ist der Aktienmarkt schnelllebig, so dass der erfahrene Trader sein Geld nur in einem überschaubaren Zeitrahmen dem Risiko aussetzen möchte.

Dieses Addon trägt all diesen Aspekten Rechnung.
Es verblüfft durch seine Einfachheit, passt sich den aktuellen Märkten an, ohne die Natur des Börsenhandels (Bewegung, Korrektur, Trend) außer Acht zu lassen, und lässt den Händler nur für eine relativ kurze Zeit im Markt. Zur Einfachheit des Handels gehört auch der Verzicht auf jede Art von überflüssigen Informationen, wie die Verwendung von Indikatoren, Oszillatoren und dergleichen.

Da wir in diesem Paket mit der absoluten Natur des Börsenhandels arbeiten, ist es nur zu logisch, auch bei der Wahl der möglichen Hilfsmittel bei der Natur zu bleiben und so landen wir bei der Fibonacci-Lehre und den daraus abgeleiteten Retracements. Da auch dieses Hilfsmittel einer selbsterfüllenden Prophezeiung gleicht, dieses Hilfsmittel aber von den meisten Tradern rund um den Globus beobachtet wird (Trader sind ja auch Naturwesen), machen wir uns dieses Wissen im vorliegenden Paket zunutze.

Dokumentation lesen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

DowHowFibo Pro

This package completes the DowHow series and takes us back to the absolute roots of stock market trading.

Since we work in this package with the absolute nature of stock market trading, it is only too logical to remain with nature also with the choice of possible aids and thus we land with the Fibonacci doctrine and the retracements derived from it. Since this tool also resembles a self-fulfilling prophecy, but this tool is observed around the globe by most traders (traders are also creatures of nature), we make use of this knowledge in the present package.

monthly
19,00 monthly
quarterly
49,00 quarterly
lifetime
299,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

This package completes the DowHow series and takes us back to the absolute roots of stock market trading.

The constant change of supply and demand leads to a constant sequence of movements and corrections, which finally result in a trend. From the previous packages we know the possibility, based on the statements of Charles Dow, to work with three trend sizes: Large, Medium and Small. However, the markets have become faster and more flexible, so that the trader must also adapt to these changes. Thus, movements and corrections cannot always be assigned to one of the three trend sizes, but the decisive factor is which trend is currently the leading trend and thus the trend observed by the market. In addition, the stock market is fast-moving, so that the experienced trader only wants to expose his money to risk within a manageable time frame.

This addon takes all of this into account.
It is amazing in its simplicity, adapts to the current markets without disregarding the nature of stock market trading (movement, correction, trend) and leaves the trader in the market for a relatively short time only. The simplicity of trading also includes the elimination of any superfluous type of information, such as the use of indicators, oscillators and the like.

Since we work in this package with the absolute nature of stock market trading, it is only too logical to remain with nature also with the choice of possible aids and thus we land with the Fibonacci doctrine and the retracements derived from it. Since this tool also resembles a self-fulfilling prophecy, but this tool is observed around the globe by most traders (traders are also creatures of nature), we make use of this knowledge in the present package.

Read Documentation

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.