ON Daylines Domino

Wie der Name dieses AddIns "DaylinesDomino" bereits verspricht, handelt es sich hierbei bevorzugt um bestimmte Tageslinien(-kombinationen), die einen Dominoeffekt auslösen können und somit besonders lukrative Trades ermöglichen.

ON Daylines Domino - Lebenszeit
199,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Wie der Name dieses AddIns "DaylinesDomino" bereits verspricht, handelt es sich hierbei bevorzugt um bestimmte Tageslinien(-kombinationen), die einen Dominoeffekt auslösen können und somit besonders lukrative Trades ermöglichen.

Die relevanten Tageslinien werden mit Datum und Preis im Chart angezeigt. Optional werden sowohl der maximal zulässige Abstand zur ersten Tageslinie als auch die Gesamtfläche aller betrachteten Tageslinien angezeigt. Erfüllte Kriterien werden durch einen Farbwechsel im Chart signalisiert. Mit der Bedingung ONDaylinesDominoSignal ist es auch möglich, Signale im Scanner anzuzeigen.

Der Händler wird über noch aktive und voreingestellte trendkonforme Tageshöchst- und Tagestiefstkurse informiert, die besonders im markttechnischen Handel relevant sind. Nutzen Sie dieses Add-In, um den Markt noch mehr aus der Sicht eines professionellen Traders zu sehen. Hinweis: Dieser Indikator funktioniert nur in Verbindung mit dem MT ON Live Signal Pro Paket.

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

ON Daylines Domino

As the name of this AddIn “DaylinesDomino” already promises, these are preferentially certain day lines(-combinations), which can trigger a domino effect and thus make particularly lucrative trades possible.

lifetime
199,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

As the name of this AddIn “DaylinesDomino” already promises, these are preferentially certain day lines(-combinations), which can trigger a domino effect and thus make particularly lucrative trades possible.

The relevant day lines including date and price are displayed in the chart. As an option, both the max. allowed distance to the first day line as well as the total area of all considered day lines are indicated. Fulfilled criteria are signaled by a color change in the chart. With the ONDaylinesDominoSignal condition it is also possible to display signals in the scanner.

The trader is informed of still active, and preset trend-compliant, daily high and daily low prices, which are particularly relevant in Market Technical Trading. Use this add-in to see the market even more from a professional trader’s point of view. Note: This indicator only works in conjunction with the MT ON Live Signal Pro package.

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.