COT MasterClass

Das COT MasterClass AddOn wurde auf Basis der von DaytradingCoach Martin Goersch verwendeten Indikatoren und seiner ganz speziellen Art, die Commitments of Traders Daten zu interpretieren und zu handeln, entwickelt. In diesem AddOn finden Sie die komplette Handelsumgebung, wie sie DaytradingCoach Martin Goersch tagtäglich für sein eigenes Trading nutzt.

COT MasterClass - monatlich
35,00 monatlich
COT MasterClass - vierteljährlich
95,00 vierteljährlich
COT MasterClass - lebenslang
699,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Das COT MasterClass AddOn wurde auf Basis der von DaytradingCoach Martin Goersch verwendeten Indikatoren und seiner ganz speziellen Art, die Commitments of Traders Daten zu interpretieren und zu handeln, entwickelt. In diesem AddOn finden Sie die komplette Handelsumgebung, wie sie DaytradingCoach Martin Goersch tagtäglich für sein eigenes Trading nutzt.

Dazu gehören nicht nur die einzelnen Kursindikatoren, sondern auch seine Art der Darstellung der Commitments of Traders (COT)-Daten sowie seine beiden Haupthandelsstrategien für Rohstoffe und Währungen.
Diese Strategien sind der Kern dieses Add-Ons. Sie bestehen aus einer Kombination aus der Analyse der COT-Daten und der Berücksichtigung bestimmter individueller Preisindikatoren.
Die ComNetDay-Strategie wird im Tageschart gehandelt, die ComMomWeek-Strategie im Wochenchart. Diese Signale werden automatisch in einer eigenen ListChart-Gruppe gescreent und auftretende potentielle Setups werden sofort in der Liste angezeigt.

Die Signale aus diesen beiden Strategien werden dann im Register Übersicht auf Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, aktuelle Trends und Saisonalitäten geprüft. Der Trader entscheidet selbst, welche Signale er umsetzen möchte.

Da Futures und CFDs leicht unterschiedliche Voraussetzungen haben, enthält dieses Add-On einen speziellen Futures- und einen CFD/Forex-Arbeitsplatz.

In diesem Add-on finden Sie auch den individuellen Trendfolge-Handelsansatz von Martin Goersch in einer separaten Workstation, ebenfalls ergänzt um ein vollautomatisches Screening der gewünschten Märkte für Trading-Setups.
Goersch setzt diese Art des Handels vor allem für Aktien und Aktienindizes sowie für Rohstoffe ein, wenn keine Extrempositionen in den Commitments of Traders vorliegen. Diese Swing-Trading-Setups eignen sich auch am besten für den Handel aus dem Tageschart unter Berücksichtigung von Trends und wichtigen Levels im Wochenchart.

Mit Hilfe dieses Add-ons, den enthaltenen Indikatoren und Signalen sind Sie bestens für den professionellen Swing-Handel gerüstet. Egal, ob Sie mit Futures, CFDs, Forex-Produkten oder physischen Aktien handeln, dieses Add-on hebt Ihr Trading auf die nächste Stufe.

ACHTUNG: Das COT Institutional AddOn muss vorhanden sein, um das COT MasterClass AddOn nutzen zu können. Das Seasonality Standard AddOn wird auch im COT MasterClass AddOn verwendet.
Die Hauptfunktionen des AddOns können auch ohne das Seasonality AddOn genutzt werden. Lediglich die verwendeten saisonalen Indikatoren können nicht angezeigt werden.

Dokumentation lesen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei sales@agenatrader.com eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@agenatrader.com, und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

COT MasterClass

The COT MasterClass AddOn was developed on the basis of the indicators used by DaytradingCoach Martin Goersch and his very special way of interpreting and trading the Commitments of Traders data. In this add-on you will find the complete trading environment as DaytradingCoach Martin Goersch uses it every day for his own trading.

monthly
35,00 monthly
quarterly
95,00 quarterly
lifetime
699,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

The COT MasterClass AddOn was developed on the basis of the indicators used by DaytradingCoach Martin Goersch and his very special way of interpreting and trading the Commitments of Traders data. In this add-on you will find the complete trading environment as DaytradingCoach Martin Goersch uses it every day for his own trading.

This includes not only the individual price indicators, but also his way of presenting the Commitments of Traders (COT) data, as well as his two main trading strategies for commodities and currencies.
These strategies are the core of this add-on. They consist of a combination of the analysis of COT data and the consideration of certain individual price indicators.
The ComNetDay strategy is traded in the daily chart, the ComMomWeek strategy in the weekly chart. These signals are automatically screened in a separate ListChart group and any potential setups that occur are immediately displayed in the list.

The signals from these two strategies are then checked in the Overview tab for support and resistance levels, current trends and seasonalities. The trader decides for himself which signals to implement.

Since futures and CFDs have slightly different prerequisites, this add-on contains a special futures and a CFD/Forex workstation.

In this add-on you will also find Martin Goersch’s individual trend following trading approach in a separate workstation, also supplemented by a fully automatic screening of the desired markets for trading setups.
Goersch uses this type of trading mainly for stocks and stock indices, as well as for commodities when there are no extreme positions in the Commitments of Traders. These swing trading setups are also most suitable for trading from the daily chart, taking into account trends and important levels in the weekly chart.

With the help of this add-on, the included jobs, indicators and conditions you are well prepared for professional swing trading. Whether you trade futures, CFDs, forex products or physical stocks, this add-on takes your trading to the next level.

ATTENTION: The COT Institutional AddOn must be available to use the COT MasterClass AddOn. The Seasonality Standard AddOn is also used in the COT MasterClass AddOn.
The main functions of the AddOn can also be used without the Seasonality AddOn. Only the used seasonal indicators cannot be displayed.

Read Documentation

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.