Nison CandleSticks

Diese innovative Software hilft Händlern, Steve Nisons bevorzugte Kerzenmuster in Ihren Märkten sofort zu finden und spart Stunden an Recherchezeit.

Mit dem Nison Candle Scanner kann jeder mit nur wenigen Mausklicks auf unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung zugreifen. Und es ist so bemerkenswert einfach zu bedienen. Sie müssen nicht wissen, wie man einen Computer programmiert. Sie brauchen keinen Formelcode zu schreiben. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man den Unterschied zwischen einem "Hammer" und einem "Doji" erkennt.

Nison CandleSticks - monatlich
199,00 monatlich
Nison CandleSticks - Lebensdauer
1.450,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Diese innovative Software hilft Händlern, Steve Nisons bevorzugte Kerzenmuster in Ihren Märkten sofort zu finden und spart Stunden an Recherchezeit.

Mit dem Nison Candle Scanner kann jeder mit nur wenigen Mausklicks auf unser umfassendes Wissen und unsere Erfahrung zugreifen. Und es ist so bemerkenswert einfach zu bedienen. Sie müssen nicht wissen, wie man einen Computer programmiert. Sie brauchen keinen Formelcode zu schreiben. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man den Unterschied zwischen einem "Hammer" und einem "Doji" erkennt.

Wählen Sie einfach das gewünschte Muster aus einer Liste aus und - in Echtzeit - sehen Sie diese Signale in Ihrem Marktmuster direkt auf Ihrem Computerbildschirm auftauchen. Dann können Sie Ihre bevorzugten technischen Tools verwenden, um die Märkte mit bestätigenden Signalen zu erfassen, um die Chancen zu Ihren Gunsten zu nutzen und Ihre Handelsgewinne zu maximieren.

Mit dem Nison Candle Scanner können Händler ein Universum von Märkten (Aktien, Indizes, Forex, Futures usw.) nach einem bestimmten Candlestick-Signal filtern - und dann beobachten, wie ALLE Märkte mit diesem Muster aufgelistet werden.

NCS für AgenaTrader funktioniert auf Tages- oder längerfristigen Charts. Sie können nicht nur alle Märkte finden, die sich derzeit in einem bestimmten Candlestick-Muster befinden, sondern auch den Nison Candle Scanner™ verwenden, um schnell alle verschiedenen Candlestick-Muster zu identifizieren, die in einem bestimmten Zeitrahmen für eine einzelne Aktie oder einen Markt erschienen sind.

Dokumentation lesen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei sales@agenatrader.com eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@agenatrader.com, und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Nison CandleSticks

This innovative software helps traders instantly find Steve Nison’s favorite candle patterns in your markets. It saves HOURS of research time, and boosts trading profits immediately.

Nison Candle Scanner gives anyone our in-depth knowledge and experience available with just a few mouse clicks. And it’s so remarkably easy to use. You don’t need to know how to program a computer. You don’t need to write any formula code. You don’t even need to know how to tell the difference between a “hammer” and a “doji.”

monthly
199,00 monthly
lifetime
1.450,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

This innovative software helps traders instantly find Steve Nison’s favorite candle patterns in your markets. It saves HOURS of research time, and boosts trading profits immediately.

Nison Candle Scanner gives anyone our in-depth knowledge and experience available with just a few mouse clicks. And it’s so remarkably easy to use. You don’t need to know how to program a computer. You don’t need to write any formula code. You don’t even need to know how to tell the difference between a “hammer” and a “doji.”

Simply choose the pattern you want from a list and – in real time – you’ll see those signals in your markets pattern pop-up right on your computer screen. Then you can use your favorite technical tools to zero in on the markets with confirming signals to help put the odds in your favor and maximize your trading profits.

With Nison Candle Scanner, traders can filter a universe of markets (stocks, indexes, Forex, futures, etc) for any specific candlestick signal — and then watch as ALL the markets with that pattern will be listed.

NCS for AgenaTrader works on daily or longer-term charts. In addition to finding all of the markets that are currently in a particular candlestick pattern, you can also use Nison Candle Scanner™ to quickly identify all of the different candlestick patterns that appeared in a specific time frame for any individual stock or market.

Read Documentation

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.