Ruhnau Turningpoints

Jeder, der sagt, dass der Handel einfach ist, lügt. Es gibt viele Parameter und Punkte, die man falsch machen kann. Die große Kunst ist es, komplexe Systeme einfach zu machen. Dies ist uns mit dem 1. Paket der Turningpoints gelungen. Ausgehend von der Annahme, dass man Wendepunkte im Chart schon vor Erreichen des Wendepunktes berechnen kann, haben wir ein System entwickelt, das es schafft, zu den günstigsten Zeitpunkten zu investieren und klar zu wissen, wann man wieder aussteigen sollte.

Hype-Wörter tauchen in unseren Paketen auf. BigData und KI. Das sind für uns keine Zukunftsträume, sondern einfach gängige Praxis.

Ruhnau Turningpoints - Lebenszeit
1.390,00 lifetime
Ruhnau Turningpoints - monatlich
89,00 monatlich
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

LÖSUNGEN FÜR EINEN EINFACHEN, ABER EFFIZIENTEN HANDEL

Jeder, der sagt, dass der Handel einfach ist, lügt. Es gibt viele Parameter und Punkte, die man falsch machen kann. Die große Kunst ist es, komplexe Systeme einfach zu machen. Dies ist uns mit dem 1. Paket der Turningpoints gelungen. Ausgehend von der Annahme, dass man Wendepunkte im Chart schon vor Erreichen des Wendepunktes berechnen kann, haben wir ein System entwickelt, das es schafft, zu den günstigsten Zeitpunkten zu investieren und klar zu wissen, wann man wieder aussteigen sollte.

Hype-Wörter tauchen in unseren Paketen auf. BigData und KI. Das sind für uns keine Zukunftsträume, sondern einfach gängige Praxis.

Hauptmerkmale

  • Optimierter Arbeitsplatz
  • TurningPoint-Signale auf mehreren Zeiteinheiten
  • Automatisierte Erkennung von Hoch/Tief Bewegungen
  • Vollständig vorkonfigurierter End of Day Screener
  • Optimierte Screening-Listen (damit Sie im Handumdrehen die besten Einstiegswerte finden)
  • Erweiterte Indikatoren
  • Automatisierte Positionseingabe
  • Integriertes Risikomanagement
  • Trendrichtung wird angezeigt
  • Trendlinie wird angezeigt
  • Finanzkalender im Chart

Kundenvorteile

  • Extrem gutes Risiko-Ertrags-Verhältnis beim Einstieg
  • Einfacher Arbeitsablauf - alles ist bereits in die richtigen Listen einsortiert
  • Anzeige der Earning-Dates (USA)
  • Massive Zeitersparnis und Reduzierung des Suchaufwandes
  • Ideal für den nebenberufliches Trading
  • 30 Tage Test möglich

 

Produktvideo Ansehen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei sales@agenatrader.com eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an sales@agenatrader.com, und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Ruhnau Turningpoints

Anyone who says that trading is easy is lying. There are many parameters and points you can get wrong. The great art is to make complex systems simple. We have succeeded in this with the 1st package the Turningpoints. Based on the assumption that you can calculate turning points in the chart even before reaching the turning point, we have developed a system that manages to invest at the most favorable times and clearly know when you should go out again.

Hype words appear in the packages. BigData and AI. These are not dreams of the future for us, but simply common practice.

lifetime
1.390,00 lifetime
monthly
89,00 monthly
Clear
SKU: N/A Category:

Description

SOLUTIONS FOR SIMPLE BUT EFFICIENT TRADING

Anyone who says that trading is easy is lying. There are many parameters and points you can get wrong. The great art is to make complex systems simple. We have succeeded in this with the 1st package the Turningpoints. Based on the assumption that you can calculate turning points in the chart even before reaching the turning point, we have developed a system that manages to invest at the most favorable times and clearly know when you should go out again.

Hype words appear in the packages. BigData and AI. These are not dreams of the future for us, but simply common practice.

Key Features

  • Optimized workspace
  • TurningPoint signals on multiple timeframes
  • Automated high/low motion detection
  • Fully preconfigured End of Day Screener
  • Optimized screening lists (let you find the best entry values in no time)
  • Advanced indicators
  • Automated position-entry
  • Integrated risk management
  • Trend direction is displayed
  • Trend line is displayed
  • Financial calendar in the chart

Customer benefits

  • Extremely good risk-to-reward ratios at entry
  • Easy workflow – everything is already sorted into the right lists
  • Display of earning days (USA)
  • Massive time saving and reduction of search effort
  • Ideal for part-time trading
  • 30 days test possible

 

Produktvideo Ansehen

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.