Test-Produkt

Dow Theory Trenderkennung, Inside-Bars und Reversal-Bar-Erkennung, Marktphasen-Scanner, Multi-Timeframe-Boxen, Daylines Advanced Indicator

Test-Produkt - Standard, täglich
1,00 lifetime
Test-Produkt - Professionell, vierteljährlich
79,00 vierteljährlich
Test-Produkt - Professionell, täglich
1,00 Täglich
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

TESTPRODUKT - NUR ZU TESTZWECKEN!!!

Zusätzliche Informationen

Version

Standard, Professionell

Zeitraum:

täglich, monatlich, vierteljährlich, lebenslang

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Test-Product

Dow Theory trend recognition, inside-bars and reversal-bar detection, market-phases scanner, multi-timeframe boxes, daylines advanced indicator

Standard, daily
1,00 lifetime
Professional, quarterly
79,00 quarterly
Professional, daily
1,00 dayly
Clear
SKU: N/A Category:

Description

TEST PRODUCT – FOR TEST PURPOSE ONLY!!!

Additional information

Version

Standard, Professional

Billing Period

daily, monthly, quarterly, lifetime

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.