AQDivergenceDetector

Mit dem AlgoQuantics DivergenceDetector können Sie auf äußerst komfortable Weise Divergenzen im Markt erkennen. Mit dem Echtzeit-Scanning im AgenaTrader können Sie den Algorithmus synchron über hunderte und sogar tausende von Märkten rechnen lassen und werden informiert, wenn ein Signal erkannt wird.

AQDivergenceDetector - vierteljährlich
59,00 vierteljährlich
AQDivergenceDetector - Lebensdauer
399,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Mit dem AlgoQuantics DivergenceDetector können Sie auf äußerst komfortable Weise Divergenzen im Markt erkennen. Mit dem Echtzeit-Scanning im AgenaTrader können Sie den Algorithmus synchron über hunderte und sogar tausende von Märkten rechnen lassen und werden informiert, wenn ein Signal erkannt wird.

Eine Divergenz ist eine Abweichung zwischen dem Preistrend und dem Trend eines Indikators (RSI, MACD, Momentum, Stochastic). Der DivergenceDetector basiert auf der Logik, dass ein neues Hoch/Tief im Kurschart auch durch ein neues Hoch/Tief eines dieser Indikatoren bestätigt werden sollte. Ist dies nicht der Fall, liegt eine Divergenz (= Umkehrsignal) vor.

Divergenzhandel mit hoher Effizienz war im AgenaTrader bisher nicht möglich, niemand kann eine größere Anzahl von Märkten kontinuierlich im Blick behalten und auf Divergenzen untersuchen. Entweder musste man sich auf wenige Märkte beschränken oder auf die sehr großen Zeiteinheiten, um sich genügend Zeit zu geben, diese manuell zu screenen und kein Signal zu verpassen.

Video ansehen Dokumentation lesen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

AQDivergenceDetector

With the AlgoQuantics DivergenceDetector you can detect divergences in the market in an extremely comfortable way. Using the real-time scanning in AgenaTrader, you can have the algorithm calculate synchronously over hundreds and even thousands of markets and be informed when a signal is detected.

quarterly
59,00 quarterly
lifetime
399,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

With the AlgoQuantics DivergenceDetector you can detect divergences in the market in an extremely comfortable way. Using the real-time scanning in AgenaTrader, you can have the algorithm calculate synchronously over hundreds and even thousands of markets and be informed when a signal is detected.

A divergence is a deviation between the price trend and the trend of an indicator (RSI, MACD, Momentum, Stochastic). The DivergenceDetector is based on the logic that a new high/low in the price chart should also be confirmed by a new high/low of one of these indicators. If this is not the case, a divergence (= reversal signal) is present.

Divergence trading with high efficiency was not possible in AgenaTrader so far, nobody can keep a larger number of markets continuously in view and examine them for divergences. Either one had to limit oneself to a few markets or to the very large time units in order to give oneself enough time to screen them manually and not to miss any signal.

Watch Video Read Documentation

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.