Volumen Analyse Advanced

Das Volume Trading AddOn besteht aus 12 Indikatoren und 8 Signalen. Alle Indikatoren sind fein abgestimmt, um die Berechnungszeit zu minimieren, da Preis und Volumen in Echtzeit interpretiert werden. Der VolumeSessionPro Indikator ist der Eckpfeiler unseres Volumenanalyse-AddOns und befähigt professionelle Trader zu erkennen, wann der Markt kumuliert, verteilt oder keine Nachfrage besteht. Mit diesem AddOn gewinnen Sie den Vorsprung, den Sie schon immer gesucht haben.

Erweiterte Volumenanalyse - Monatlich
19,00 monatlich
Erweiterte Volumenanalyse - vierteljährlich
49,00 vierteljährlich
Erweiterte Volumenanalyse - Lebenszeit
490,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Mit dem VolumeAddOn für AgenaTrader können Sie das absolute Maximum aus den Volumeninformationen für jedes Wertpapier herausholen. Neben zwölf fortschrittlichen Indikatoren mit unterschiedlichsten Funktionalitäten hat unser Entwicklungsteam auch acht Signale auf Volumen-Basis entwickelt.

Um die Komponenten des Volumenpakets besonders effektiv analysieren und bearbeiten zu können, haben unsere Spezialisten zusätzlich einen eigenen Arbeitsbereich eingerichtet.

Die folgenden Indikatoren sind in dem Paket enthalten:

  • VolumeSessionPro
  • VolumeArea
  • KlingerVolumenOszillator
  • WyckoffWelle
  • VolumenKeltnerKanal
  • VolumenUDR
  • VolumenTickGeschwindigkeit
  • VolumeZoneOscillator
  • VolumeRiseFall
  • VolumeGraph
  • VolumenSentimentLang
  • VolumenSentimentShort
  • Volumenspezifische Scanner / Signale

 

Dokumentation lesen

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei sa[email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Advanced Volume Analysis

Volume Trading AddOn is comprised of 12 Indicators and 8 Signals. All indicators are fine tuned to minimize compute time as price and volume flow in real-time. Volume Session Pro is the cornerstone of our Volume Analysis AddOn, and empowers professional traders to identify when the market is being accumulated, distributed, or if there is no demand. With this AddOn, you will gain the edge you’ve been looking for.

Monthly
19,00 monthly
Quarterly
49,00 quarterly
Lifetime
490,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

With the VolumeAddOn for AgenaTrader, you can get the absolute maximum out of the volume information for each security. Along with twelve advanced indicators with widely varied functionalities, our development team has also developed eight conditions with volume signals.

Our specialists have also set up a separate workspace in order to create a particularly effective way of analyzing and working with the components of the volume package.

The following indicators are included in the package:

  • VolumeSessionPro
  • VolumeArea
  • KlingerVolumeOscillator
  • WyckoffWave
  • VolumeKeltnerChannel
  • VolumeUDR
  • VolumeTickSpeed
  • VolumeZoneOscillator
  • VolumeRiseFall
  • VolumeGraph
  • VolumeSentimentLong
  • VolumeSentimentShort
  • Volume specific Scanner / Signals

 

Read Documentation

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.