Korrelationsmatrix

Dieses Add-In ermöglicht:

  • Berechnung der Korrelation zwischen einzelnen Instrumenten und ganzen Instrumentlisten
  • Korrelationskoeffizient für beliebige Asset-Klassen sowie deren historische Entwicklung - auch eine Kombination verschiedener Asset-Klassen ist möglich!
  • Innovatives Korrelationsdiagramm mit zweiter Datenreihe und Korrelationsindikator zur visuellen Korrelationsanalyse
Korrelationsmatrix - monatlich
39,00 monatlich
Korrelationsmatrix - Lebensdauer
790,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Mit der Korrelationsmatrix können Sie die Performance einzelner Instrumente und sogar ganzer Instrumentenlisten in Echtzeit (!) in einem beliebigen Zeitrahmen vergleichen. Die Korrelationsmatrix kann mit allen gewünschten Instrumenten gefüllt werden. Sie können sogar Instrumente aus verschiedenen Anlageklassen miteinander vergleichen.

Sie erhalten das neu entwickelte Korrelationsmatrix-Modul, bei dem Sie zwischen der Matrix- oder der Listenansicht wählen können. Der Korrelationskoeffizient wird in Echtzeit berechnet, und Extremwerte werden automatisch farblich hervorgehoben. Das Modul beinhaltet auch einen Chart, in dem die beiden Symbole, die Sie in der Matrix oder der Liste ausgewählt haben, automatisch geladen werden - das Hauptsymbol als normaler Chart, das zweite Instrument als "zweite Datenreihe" als Liniendiagramm.

Zusätzlich wird der Indikator InstrumentCorrelation angezeigt, der die Entwicklung der Korrelation dieser beiden Werte zueinander im Zeitverlauf darstellt. Mit diesem Chart haben Sie also sofort einen visuellen Überblick über die Korrelation dieser beiden Instrumente - innovativer und effektiver kann man die Korrelationsanalyse nicht durchführen!

  • Berechnung der Korrelation zwischen einzelnen Instrumenten und ganzen Instrumentlisten
  • Korrelationskoeffizient für beliebige Asset-Klassen sowie deren historische Entwicklung - auch eine Kombination verschiedener Asset-Klassen ist möglich!
  • Innovatives Korrelationsdiagramm mit zweiter Datenreihe und Korrelationsindikator zur visuellen Korrelationsanalyse

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Correlation Matrix

This Add-In enables:

  • Calculation of the correlation between individual instruments and whole instrument lists
  • Correlation coefficient for any asset classes you desire, plus their historical development – a combination of various asset classes is possible too!
  • Innovative correlation chart with second data series and correlation indicator for visual correlation analysis
monthly
39,00 monthly
lifetime
790,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

With the correlation matrix, you can compare the performance of individual instruments and even entire instrument lists in real-time (!) in any given timeframe. The correlation matrix can be filled with all the instruments you wish; you can even compare instruments from various asset classes with each other.

You receive the newly developed correlation matrix module, in which you can choose between the matrix or the list view. The correlation coefficient is calculated in real-time, and extreme values are automatically highlighted in color. The module also includes a chart in which the two symbols that you have selected in the matrix or the list are automatically loaded – the main symbol as a normal chart, the second instrument as a “second data series” as a line chart.

In addition, the InstrumentCorrelation indicator is displayed, which shows the development of the correlation of these two values to each other over time. With this chart, therefore, you have a visual overview right away of the correlation of these two instruments – there is no more innovative, effective way to carry out the correlation analysis!

  • Calculation of the correlation between individual instruments and whole instrument lists
  • Correlation coefficient for any asset classes you desire, plus their historical development – a combination of various asset classes is possible too!
  • Innovative correlation chart with second data series and correlation indicator for visual correlation analysis

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.