Dynamic Scanner

Dieses Add-In ermöglicht:

  • Halbautomatischer Handel perfektioniert - verwalten Sie alle Ihre Trades von einem einzigen Tab aus
  • Automatische Anzeige aller Ihrer Signale, die in einer Chart-/Chartgruppe erzeugt wurden
  • Wählen Sie die Analyzer-Sessions, aus denen die Signale angezeigt werden sollen
  • Intuitive Markierung, welche Symbole durch den Algorithmus neu in die dynamische Signalliste aufgenommen werden
Dynamischer Scanner - Lebensdauer
295,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Ab sofort ist der einzige Tab im AgenaTrader, auf den Sie sich konzentrieren müssen, der dynamische Scanner. Sie brauchen nicht mehr zwischen den einzelnen Tabs wechseln und prüfen, ob Sie Signale erhalten. Jedes Signal, das in einer Ihrer Charts/Chartgruppen generiert wird, wird sofort und vollautomatisch im dynamischen Scanner angezeigt - Sie können die Orders für alle aktiven Signale bequemer als je zuvor platzieren.

Lassen Sie sich durch den dynamischen Scanner einen weiteren Arbeitsschritt abnehmen und konzentrieren Sie sich zu 100% auf die direkte Handelsentscheidung, ob Sie eine vorgeschlagene Order im Markt platzieren wollen oder nicht - das ist halbautomatischer Handel in Perfektion!

  • Halbautomatischer Handel perfektioniert - verwalten Sie alle Ihre Trades von einem einzigen Tab aus
  • Automatische Anzeige aller Ihrer Signale, die in einer Chart-/Chartgruppe erzeugt wurden
  • Wählen Sie die Analyzer-Sessions, aus denen die Signale angezeigt werden sollen
  • Intuitive Markierung, welche Symbole durch den Algorithmus neu in die dynamische Signalliste aufgenommen werden

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Dynamic Scanner

This Add-In enables:

  • Semi-automated trading perfected – manage all your trade entries from one single tab
  • Automatic display of all your signals that are generated in a chart/chart group in the respective workspace
  • Select the Analyzer Sessions from which the signals should be displayed
  • Intuitive marking of which symbols are newly added to the dynamic signal list by the algorithm
lifetime
295,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

As of now, the only tab in AgenaTrader on which you should focus is the dynamic scanner. You no longer need to switch between individual tabs and check whether you are receiving signals; every signal that is generated in one of your charts/chart groups is displayed in the dynamic scanner immediately and fully automatically – you can place the orders for all active signals more conveniently than ever before.

Let the dynamic scanner relieve you of a further work step, enabling you to concentrate 100% on the direct trading decision of whether to place a suggested order in the market or not – this is semi-automated trading to perfection!

  • Semi-automated trading perfected – manage all your trade entries from one single tab
  • Automatic display of all your signals that are generated in a chart/chart group in the respective workspace
  • Select the Analyzer Sessions from which the signals should be displayed
  • Intuitive marking of which symbols are newly added to the dynamic signal list by the algorithm

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.