Chart Gallery

Mit der ChartGalerie haben Sie nun völlige Freiheit über Ihre Charts und Chartgruppen. Es gibt keine Grenzen mehr, wie viele Diagramme Sie nebeneinander in einem Container anzeigen lassen können, und auch die Anordnung, Proportionen usw. haben keine Einschränkungen mehr. Mit diesem Add-In erhalten Sie die folgenden Werkzeuge:

  • EinzelChart-Galerie
  • ListChart-Galerie
  • TabChart-Galerie
  • Chart-Galerie für Instrumentlisten
Chart Gallery - Lebensdauer
390,00 lifetime
Klar
SKU: N/A Kategorie:

Beschreibung

Mit der ChartGalerie haben Sie nun völlige Freiheit über Ihre Charts und Chartgruppen. Es gibt keine Grenzen mehr, wie viele Diagramme Sie nebeneinander in einem Container anzeigen lassen können, und auch die Anordnung, Proportionen usw. haben keine Einschränkungen mehr. Mit diesem Add-In erhalten Sie die folgenden Werkzeuge:

  • EinzelChart-Galerie
  • ListChart-Galerie
  • TabChart-Galerie
  • Chart-Galerie für Instrumentlisten

 

Einzelchart-, Listchart- und Tabchart-Galerien haben das gleiche Funktionsprinzip wie die ähnlich benannten Chart-Gruppen, die Sie bereits aus dem AgenaTrader kennen - in der Galerie-Version stehen sie jedoch ohne Einschränkungen in Bezug auf Anzahl und Anordnung der Charts zur Verfügung.

Sie können beliebig viele Zeiteinheiten nebeneinander beobachten - und mit der ChartGalerie für Instrumentenlisten können Sie auch beliebig viele Instrumente gleichzeitig in einem einzigen Chart-Container betrachten. Mit der Chart-Galerie für Instrumentenlisten ist es also möglich, z.B. alle Werte des Dow30 oder des Dax30 nebeneinander zu laden und so immer im Blick zu haben.

Mietprodukte verlängern sich automatisch um die Mietdauer!

Mit dem Angebot "Mieten statt Kaufen" können Sie AgenaTrader/AddOns so lange nutzen, wie Sie möchten. Das erhöht die Liquidität und schafft zudem Flexibilität. Natürlich mit dem vollen Funktionsumfang und der Berechtigung für alle zukünftigen Software Updates.

Info:

Der Mietvertrag verlängert sich automatisch um den jeweiligen Zeitraum, wenn nicht innerhalb von 7 Tagen eine E-Mail bei [email protected] eingeht, oder die Miete über den Benutzerbereich im Shop selbst gekündigt wird. Bereits bezahlte Mietverträge können nicht auf einen späteren Kauf von AgenaTrader angerechnet werden.

Miet-Upgrades:

Für ein Upgrade auf eine höhere Version muss das bestehende Mietprodukt gekündigt werden und Sie müssen ein neues Abonnement für die nächsthöhere Version abschließen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an [email protected], und Sie erhalten einen Zugang zur Durchführung des Upgrades. Nach Abschluss der Zahlung erhalten Sie einen neuen Lizenzschlüssel.

Chart Gallery

With the chart gallery, you now have complete freedom over your charts and chart groups. There are no longer any limits as to how many charts you can have displayed next to each other in a container, and the arrangement, proportions and so on also have no more restrictions. With this add-in, you receive the following tools:

  • Single chart gallery
  • List chart gallery
  • Tab chart gallery
  • Chart gallery for instrument lists
lifetime
390,00 lifetime
Clear
SKU: N/A Category:

Description

With the chart gallery, you now have complete freedom over your charts and chart groups. There are no longer any limits as to how many charts you can have displayed next to each other in a container, and the arrangement, proportions and so on also have no more restrictions. With this add-in, you receive the following tools:

  • Single chart gallery
  • List chart gallery
  • Tab chart gallery
  • Chart gallery for instrument lists

 

Single chart, list chart and tab chart galleries have the same operating principle as the similarly named chart groups that you are already familiar with in AgenaTrader – but in the gallery version, they are available without limitations when it comes to the number and arrangement of the charts.

You can observe as many timeframes next to each other as you wish – and with the chart gallery for instrument lists, you can also view as many instruments as you wish in one single chart container simultaneously. Using the chart gallery for instrument lists, it is therefore possible, for example, to load all the values from the Dow30 or the Dax30 next to each other and thus to always keep an eye on them.

Rental products are automatically extended by the rental period!

With the offer “Rent instead of buying”, you can use AgenaTrader/AddOns as long as you like. This increases liquidity and also creates flexibility. Of course, this comes with the full extent of function and authorization for all future software updates.

Info:

The lease is automatically extended by the respective time period unless an email is sent to and received by [email protected] within 7 days, or the rent is canceled via the user area in the shop itself. Leases that have already been paid for cannot be credited towards a later purchase of AgenaTrader.

Rental upgrades:

For an upgrade to a higher version, the existing rental product must be cancelled and you must make a new subscription to the next higher version. Please send us an email to [email protected], and you will receive access for carrying out the upgrade. After completing the payment, you will receive a new license key.